21Mai
By: Jazzchor United An: Mai 21, 2022 In: Allgemein Comments: 0

Anlässlich unseres 25-jährigen Bestehens fand am 23.06.2022, die 9. Saarlouiser Jazznacht statt. Trotz der warmen Temperaturen waren ca. 150 Besucher*innen im Theater am Ring unsere Gäste. Wir waren froh, nach über 2 Jahren endlich wieder auf der Bühne stehen zu können. Gemeinsam mit Suzanne Dowaliby (Gesang), Kevin Naßhan (Schlagzeug), Jörg Jenner (Bass), Manuel Krass (Piano), Niklas Müller (Trompete), Fabian Schöne (Saxophon) und Peter Hedrich (Posaune) hatten wir eine Menge Spaß mit Musik aus den Bereichen Swing, Blues und Latin. Wir als Sänger*innen und Musiker*innen sowie das Publikum waren uns einig, dass wir einen entspannten und beschwingten musikalischen Abend miteinander erleben durften.

Wir danken an dieser Stelle unseren musikalischen Gästen für die Unterstützung auf der Bühne, den Konzertbesucher*innen und allen Menschen, die uns auf die unterschiedliche Art und Weise seit 25 Jahren die Treue halten.